Alders Restaurant Relaunch

Alders Restaurant Relaunch

Walter Alder, der Besitzer von Alders Restaurant, wollte seine Website aktualisieren und mobiltauglich machen und auch die Betreuung seines Restaurants neu organisieren. Für die Umgestaltung und zur Beratung über die Positionierung seines neuen Konzepts wendete er sich an turrall consulting. Die wöchentlichen Menü Änderungen bereiteten Walter bisher Probleme, er suchte eine Lösung die ihm vollständige Flexibilität garantierte und es ihm erlaubte, das Menü täglich selber zu ändern.

 

Das Ergebnis ist eine auf WordPress basierte moderne und zügige Website die aus einer Kombination von festen Seiten und einem leicht-änderbaren Menü besteht. Weiterhin wurden Vorkehrungen getroffen, somit in Zukunft ein Tischreservierungssystem und andere Funktionen — wie zum Beispiel ein Instagram Foto-Feed und automatische Social-Media-Beiträge — eingeführt werden können. Dazu wurde das neue Design durch neu geschaffenes Bildmaterial ergänzt.

 

Zur Abrundung des neuen Auftretens wurden neben der optischen Anpassung von Website und Facebook auch neue Visitenkarten und eine frische Anzeige für das Swiss Magazin produziert. Zu den weiterhin laufenden Aufgaben gehören Coaching und Unterstützung für die WordPress Site und für Marketing und Aktivitäten in Verbindung mit Social Media.

Design

Sandra Wendeborn

Projektmanagement

Robert Turrall

Social Media und Marketing Beratung

Robert Turrall

Category

Business, Copywriting, Creative, Design, Entwicklung, Marketing, Projektmanagement, Social Media, Web