Über Uns

Robert Turrall

 

Ich habe über 30 Jahre Berufserfahrung in Development, Verkauf, Marketing und Management. Ich war für internationale Firmen wie Sybase, Software AG und BIZ tätig und habe namhafte Kunden wie HBO, Universal Studios, Swisslos, Unilever, Deutsche Post, TechCrunch (USA), SICK AG (D) u.v.m. beraten.

 

2003 habe ich mich mit turrall consulting selbstständig gemacht und arbeite seitdem als Berater im Bereich IT-Technologie und Marketing. Durch den sorgfältigen Einsatz von Technologie und effektiven Marketingmethoden helfe ich Schweizer und internationalen Firmen jeder Grössenordnung bei dem Launch und der Optimierung ihres Geschäfts.

 

Jedes erfolgreiche Projekt erfordert Experten aus verschiedenen Fachbereichen. Dank meines umfangreichen Netzwerks von erfahrenen Fachleuten aus allen Branchen von Marketing und Technologie kann turrall consulting ein lückenloses Dienstleistungspaket anbieten. Unser „on-demand Network“ ermöglicht es uns ohne „big agency“ Kosten Ergebnisse bester Qualität zu liefern. Kein Firlefanz — nur ein super Ergebnis.

 

Ursprünglich aus Grossbritannien und seit 1992 in der Schweiz wohnhaft, bin ich geschäftlich sowohl in Deutsch als auch in meiner Muttersprache Englisch tätig. Leistungen wie Übersetzen, Korrekturlesen und Copywriting bietet turall consulting selbstverständlich als integralen Bestandteil aller Projekte, aber auch als eigenständige Leistungen, an.

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Projektbedürfnisse zu besprechen:

Mail: info@turrall.ch
Telefon: +41 44 586 2627
Skype: robert.turrall

 

Post:

Zollikerstrasse 153
8008 Zürich
Switzerland

 

oder mit dem Formular:

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mailings abonnieren

 

SaveSave

SaveSave